bild_slider
blockHeaderEditIcon
Kräuterwanderung daniela schiml bodensee
menu
blockHeaderEditIcon
Portrait
blockHeaderEditIcon
daniela schiml kräuterkurse
Über mich text
blockHeaderEditIcon

Über mich

Hier am Bodensee geboren, lebe ich mit meiner Familie in Salem. Unsere drei Kinder durchstreifen gerne den Kräutergarten. Das Thema "Kräuter" liegt in der Familie. Schon als Kind war ich intensiv mit Pflanzen und Tieren beschäftigt. Geprägt von meiner Großmutter, die mir das ´alte Wissen` von Pflanzen mitgegeben konnte, hat mich die Liebe zu Kräutern entwickeln lassen.

2015 gemeinsame Kräuterwanderungen und Kurse mit meiner Freundin Marion Mühlin und anschließende Ausbildung bei ihr an der Heilpflanzenschule Engelwurz zur Kräuterfachfrau.

Derzeit schamanische Ausbildung in Österreich

Kursangebot

Überschrift Galerie
blockHeaderEditIcon
Ich habe vor vielen Jahren das Räuchern für mich entdeckt und bin immer wieder begeistert über die Wirkung unserer Kräuter, Pflanzen und Harze 
Galerie
blockHeaderEditIcon
Rauhnächte
blockHeaderEditIcon

Rauhnächte

Besonders liegen mir die Rauhnächte am Herzen. Gemeinsam möchte ich diese Zeit mit Euch zelebrieren. Die Termine werden rechtzeitig unter "Termine" eingestellt.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*